Mango und kein Model

TAIP ist die Mango mit Verstand, frisch aus Süd-West Germany. Gut gelaunt und hibbelig. Wie eine Ampel, immer grün, gelb, rot. Der Tunnel mit Meerblick unterwasser. Mit Walen größer als der Mond. Das Eichhorn ohne Horn. Aus Stoff mit dem man Träume schnitzt. Noch ganz am Anfang des Spaßes. Bevor man lacht und nicht genau weiß warum eigentlich. Wir sind der Autositz auf dem Fahrrad, stets bequem und voll auf der Höhe. Tiefer gelegt als die Karre deiner Oma, klassisch wie die Briten in beige-grün. Mit Schokoglasur ums Lenkrad. Weil wir versuchen all das zu verkörpern und eben keine Models sind, suchen wir uns welche. Welche die es sind, werden, bleiben. Verrückte, ambitionierte, charismatische, besonnene, Träumer, Frohnaturen. Aber auch jene, die Lust, Laune und Kies brauchen.

Nano, mikro, makro Influencer wie der vollbärtige Kerl aus der Schankanstalt. Die modeverrückte Brünette, der man ständig über den Weg läuft. Der Tarzan aus deinem Gym. Die Nachbarn von nebenan, die du nie siehst, aber immer hörst. Wir haben sie und sie haben uns. Und gemeinsam machen wir das, was wirklich zählt: Werbung. Denn in einer Welt ohne Werbung will keiner leben. Macht ja auch keinen Sinn. Was hätte man sonst zu lachen. Fremde Freudentränen sind wie Tropfen voller Vitamine. Für alle Besorgten. Uns geht's gut. Wir machen auch andere Dinge. Wäsche waschen, Projekte ins All schießen, vor allem aber Spaß haben und Kaffee trinken. Aber nur guten Kaffee. Alles mit viel Liebe und Hingabe und nur gegen Moneten. Denn wir sind Mangos und keine Models. Nämlich sehr lecker.



Model Model

Wir arbeiten mit Menschen. Aber nur mit den Reichen und Armen, Frechen und Charmanten, Braven und Scheuen. Eigentlich mit allen, die was können oder auch nicht. Hauptsache es kommt was rum. Spaß an der Sache ist das Qualitätssiegel für gute Arbeit. Und wer hohe Qualitätsanforderungen hat, macht in der Regel auch Arbeit von hoher Qualität. Achso ja. Wir sind immer einmal besser als andere.

Um all das umzusetzen, durchforsten wir regelmäßig die sanften Welten des Social Media und treten in ständigen Kontakt mit Menschen, bei denen wir das Gefühl haben, sie können Mohrrüben von Pastinaken unterscheiden. Und das alles, damit wir euch bieten können, was ihr sucht. Models Models. Einen Taip Mensch, der weiß was er mag und es mit Begeisterung weitergeben kann. Model Model halt...



Social Media Marketing

Wir sind mit sozialen Netzwerken wie die wunderbare Gesichterparty, das fast vergessene werkenntwen, Facebook und Instagram aufgewachsen, können "das" und "dass" unterscheiden und sind meistens auch bei vollem Bewusstsein. Außer man gibt uns nach Mitternacht was zu Essen. Dann wirds riskant. Sonnenlicht und Wasser bereiten uns weitaus weniger Probleme, vertragen wir also generell sehr gut. Ähnlich wie Heiterkeit, Trunkenheit und Schlafenszeit. Was wir damit sagen

wollen: Wir kennen uns mit Facebook und Instagram aus. Beherrschen die deutsche Rechtschreibung zu achtundneunzig Prozent und haben ein Händchen für Menschen. Auch Anzeigen schalten auf Google, Facebook und Instagram stellt uns nicht vor den Abgrund. Wenn überhaupt ist da Wasser drin und wir haben die Badehose eingepackt und können schwimmen. Einen eigenen Erklärbären zum Thema Social Media Marketing haben wir auch. Und das alles machen wir sehr sehr sehr sehr sehr gerne...